Allgemein

Vorstellung

Vorstellung

Moin, Moin liebe Wismarer*innen,

hier ist der neue FSJler im Techenhaus. Ich bin Yannik und unterstütze seit dem 01.01.2021 den Stadtjugendring der Hansestadt Wismar. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Küstenort östlich von Rostock. Mein Kredo ist “von Küste zu Küste“ und so habe ich meinen Anker in der Hansestadt Wismar geworfen. Nach einer kurzen Erfahrung in der Finanzwelt möchte ich nun etwas völlig Gegenteiliges ausprobieren! Deswegen freue ich mich in diesem Jahr ein Teil von “Demokratie leben!“ zu werden sowie eine helfende Hand für das Kinder- und Jugendparlament Wismar zu sein. Vielleicht begegnen wir uns auf einer der vielen Veranstaltungen die wir bereits für Jahr 2021 planen.

Euer neuer FSJler von den Jugendringen an der Ostsee.

Yannik

Schreibe einen Kommentar